Laura Barton, stellvertretende Vorsitzende

Hej, ich bin… Laura Barton, 24 Jahre alt und studiere im Master
Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Mein Zuhause ist jedoch immer noch
in Euskirchen, weshalb mir das Wohl dieser Stadt noch sehr am Herzen liegt und ich
weiterhin bei den Jusos Kreis Euskirchen aktiv bin.

Bei den Jusos bin ich, weil… schon meine Eltern sagten, wenn dich was nervt, muss man den Mund aufmachen. Deshalb heißt Juso zu sein für mich Rassismus und Diskriminierung jeglicher Form abzulehnen, für eine
gleichberechtigte Teilhabe einzustehen und jeder/m die Möglichkeit zu geben, sich so zu entfalten, wie er oder sie das möchte. Sozialdemokratische Werte sind für mich das Herz unserer Gesellschaft – das sollte auch so bleiben.

In meiner Freizeit… bin ich wahrscheinlich irgendwo Surfen, beim Ballett oder im Park am lesen.